Archiv

Frankreich das Land des sinnlosen Essens.

Am 23.Januar sind wir Alle in Richtung Grenobel aufgebrochen.

Ich damals mit 49.0 kg am Morgen.

Aber in Frankreich konnte ich nicht wiederstehen und habe gegessen und gegessen.

Ein Tagesplan sah zum beispiel so aus.

Frühstück:

3 Brioche mit Nutella (600 kcal)

1 Crepe oder ein Zitronen oder Yoghurtkuchenstück (300 kcal)

Vormittags/Mittags:

Weißbrot mit Käse  (250 kcal)

Schokoriegel oder Kekse (250 kcal)

Frühabends/Abends:

3 Brioche mit Nutella

Crepe oder Zitronen/Joghurtkuchen  (300 kcal)

____________________________________________________________

Das ist doch der reine Wahnsinn.Frankreich das Land des Essens.Ich habe dort nicht mehr aufgepasst und alles ist außer Kontrolle geraten.Ich hab meine eigentlich gewollten Tagesenergiezufuhr (600 kcal) maßlos überschritten.

Ich war zwar 4 mal joggen (-1000 kcal) und eine Schneewanderung mit Raquettes haben wir ebenfalls gemacht (-300 kcal)

Aber ich komm heim stell mich auf die Waage und wiege...52 Kilo Gramm.

Man verliert 3 Kilo gesund in 3 Monaten, kann sich jedoch, in 10 Tagen 3 Kilo anfressen.

_____________________________________________________________

Wieder in Deutschland nasche ich wieter, ich bin es nicht mehr gewohnt aufzuhören, ich esse obwohl ich keinen Hunger habe.

Das schockiert mich schon sehr.

 Aber morgen werde ich hier meine Energiezufuhr einschreibe, nur um mehr Kontrolle über mich selbst zu haben.

1 Kommentar 3.2.08 20:57, kommentieren



Cause all you people are Vampires

Wenn man Gw spielt geht sowas von schnell die Zeit rum.

Ich habe um 9 angefangen und 3 Quest's gemacht und jetzt ist schon wieder 11 Uhr.

Gegessen hab ich außer 2 getrocknete Pflaumen, für die Verdaung, nichts mehr. (40 kcal)

Für morgen ist geplant:

Optiwell Griesspuding Vanille 0,1% Fett        (100 kcal)

Apfel  (70 kcal)

Nudeln mit Käse/Tomatensoße   (300 kcal) oder (150 kcal + ?)

Feldsalat mit Senfdressing  (150 kcal)

10 Gummibären (70 kcal)

____________________________________________________________

wären:    690 kcal 

_____________________________________________________________

- 1/2 Stunde Inlinern (-180 kcal)

-1/2 Stunde Spazieren (-100 kcal)

- 20 Minuten Radfahren  (-100 kcal)

_____________________________________________

Total Intus:   310 kcal

Hoffentlich klappt jetzt ein Mal alles, dann wäre das ein erster Schritt.

4.2.08 23:16, kommentieren

Natürlich wie könnte es anders sein.

Ging doch alles wieder schief.

Ich bin um 9 Uhr aufgestanden, gwogen habe ich 50.7 kg und 18.6%

Ich war eigentlich zufrieden weil ich gestern echt viel gegessen habe.

Widerrum bin ich auch eine Stunde Seilgesprungen.

(-600 kcal)

Nun ich dachte es fängt gut an.Ich wollte gar nichts essen, jedoch habe ich dann.Bevor es Mittag war:

10 Gummibären (50 kcal)

5 getrocknete Pflaumen (100 kcal)

Nudeln mit Käse (200 kcal)

Feldsalat (100 kcal)

Joghurtkuchenstück (350 kcal)

____________________________________________________________

800 kcal

- 20 Minuten Radfahren  (- 100 kcal)

- Shoppen (- 200-300)

____________________________________________________________

500 kcal pder 400 kcal

 

 

(Ab 11 uhr nichts mehr essen, das sind mindestens 12 Stunden....mal sehen.)

1 Kommentar 5.2.08 11:05, kommentieren

Fruit Day

Vielleicht schaff ich morgen, bis auf einen Grießpudding einen Fruchttag zu machen.

Nehme ich mir jedenfalls vor...

1 Kommentar 5.2.08 11:18, kommentieren

Time can break your heart...

Ich weiß nicht was in den letzen Tagen los war.

Unsere Waage ist eh kapput, den letzen Stand den ich habe, ist 50,6 kg, heute früh.

Die letzen 4 Tage habe ich immer was mit Alexander gemacht,aber was solls.

Es wird wieder alles anders wenn erst einmal die Schule wieder anfängt und alles den geregelten Tagesablauf nimmt.

Training, Schule, Training, Schule, Freunde...

Nunja, was habe ich gegessen.

2 Schokoreiswaffel   (160 kcal)

2 Reiswaffeln   (100 kcal)

       mit Nutella und Marmelade  (100 kcal)

2 Brotscheiben  (200 kcal)

       mit Käse    (250 kcal)

Gummibärchen  (100 kcal)

Quetschapfelmus   (55 kcal)

____________________________________________________________

965 kcal

Und OBWOHL ich so viel gegessen habe, sitze ich hier, und habe einen Morzhunger...

- 1/2 Stunde Inlinern   ( -  180 kcal)

-  1 Stunde Spaziergang  (- 180 kcal)

____________________________________________________________

605 kcal

Ab diesem Halbjahr hab ich beschlossen mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren.

Miene Eltern haben mir ein neues gekauft, sehr schickes Mountainbike.

Solange das Wetter so schön bleibt wie heute, ist das kein Problem, bei Regen fahr ich selbstverständlich mit dem Bus.

Gestern war ich kurz bei meinem Vater in der Turnhalle und habe mir das Reck und den Bodenläufer aufgebaut...ich bin sooo schlecht geworden.

Ich liege aber auch 1 1/4 Monat im Trainingsrückstand...

Ich habe sehr große Angst von dem, im April anstehender, Einzelwettkampf.

Für Morgen zum Essen (erst wollten meine ELtern mir Vegetarische Lasagne andrehen aber Lasagne hat pro Stück ca. 500 kcal, dass muss nicht sein), hab ich mir Blumenkohl, Brokkoli und Poree gekauft und werde den irgendwie kochen...mal sehen.

Ich meld mich morgen wieder!

1 Kommentar 9.2.08 23:38, kommentieren

Rot-Grün-Türkis

Letzer Ferientag...

Heute Früh habe ich 49,9 kg gewogen.

Gegessen habe ich:

Erdnussflipps 50g    (280 kcal)

 Vollmilch Nuss Schokolade 20g  (111 kcal)

10 Gummibären  (50 kcal)

2 Dinkelschokoreiswaffeln  (160 kcal)

7 Trockenpflaumen (150 kcal)

200g Brokkoli + Lauch + Kartoffel, gegart  (200 kcal)

1 Scheibe Käse  (100 kcal)

____________________________________________________________

1051 kcal

____________________________________________________________

 

1 Kommentar 10.2.08 13:17, kommentieren

Sport ich liebe ihn.

- Radfahren   (-100 kcal)

- 1/2 Std Spazieren gehen (-100 kcal)

- 1/2 Std Inlinern  (- 180 kcal)

_______________________________________________________________

- 380 kcal

10.2.08 16:22, kommentieren

Werbung