Über

Ich bin ein 15 Jähriges Mädchen, das in einem schönen Städchen aufgewachsen ist.Ich hab immer gerne gegessen.Mein Lieblingsessen waren Pfannkuchen und Erdbeerkuchen.Ich habe wie ein normaler Mensch 5 Mahlzeiten zu mir genommen.Nahm eigentlich nicht zu, war ein dünnes Mädchen.

Bis ich älter wurde und etwas zunahm...

Seit dem habe ich Problem und will wieder weniger wiegen.Selbstverständlich weiß ich, dass mein Gewicht relativ normal ist.

Ich mache Leistungsturnen: Montag 1 1/2 Stunden, Dienstag 1 Stunde und am Freitag 2 Stunden.Wenn ich Montags nicht zum Leistungsturnen gehe trainiere ich mit meiner FUßballmannschaft Fußball. 2 1/2 Stunden.Ebenfalls trainieren wir am Mittwoch 2 1/2 Stunden Fußball.Gelegentlich sind dann am Wohcenende noch Tuniere oder Spiele.

 Jedoch esse ich viel zu viel (auch Süßes) und nehme dadurch nicht ab.

 

Hier zu meinen Daten:

*Ich bin 1.65 Meter groß.

*Ich wiege imoment 52 Kilo.   (03.Februar.2008)

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Musiker: Jack Johnson
Arctic Monkeys
Lieder: Cause all you people are Vampires - Arctic Monkeys
Filme: Die Fabelhfate Welt der Amelie
Das Haus am See
Bücher: PS. Ich liebe dich
Sportarten: Leichtathletik
Leistungsturnen
Hobbies: Fußball
Turnen



Mehr über mich...



Werbung


Werbung